Zum Hauptinhalt

Das ist unsere Zentrale

Wien ist nicht nur Hauptstadt von Österreich, sondern auch eine pulsierende Metropolregion. Wien ist am Puls der Zeit – auch deshalb haben wir uns dazu entschieden, unsere Österreich-Zentrale dort zu eröffnen. Von unserem Wiener Standort aus, der sich direkt neben Schönbrunn befindet, steuern wir das Unternehmen und bieten eine Vielzahl an interessanten Tätigkeitsfeldern.  Wir machen Woolworth zu einem erfolgreichen, wachsenden Unternehmen. Was dir das an Vorteilen bringt? Schau selbst:

Was bieten wir?

Flexible Arbeitszeiten

Gestalte deinen Arbeitstag nach deinen Bedürfnissen – mit einer flexiblen Arbeitszeit und Homeofficemöglichkeit.

Firmenevents

Jährliche Betriebsfeste und regelmäßige Musterverkäufe bringen Abwechslung und Geselligkeit

Personen sitzen zusammen auf Sesseln in Woolworth Zentrale

Umfassende individuelle Einarbeitung

Um dir einen bestmöglichen Einstieg zu bieten, erhältst du eine umfassende, individuelle Einarbeitung – in deiner und allen schnittstellenrelevanten Abteilungen.

Frauen in Meeting

Angenehme Arbeitsatmosphäre

Junge Frau an Arbeitsplatz

Moderne Ausstattung

Junge Frau steht vor Monitor mit Publikum

Interne Weiterbildungsangebote

Deine Weiterbildung bringen dir und uns gleichermaßen Vorteile – wir gestalten sie individuell und auf deine Bedürfnisse und Fähigkeiten zugeschnitten.

Zurück zum Seitenanfang